Donnerstag, 22. Januar 2009

21.01.2009, Mittwoch, Chacas

Den ganzen gestrigen Tag habe ich im Bett verbracht. Ich fühle mich schlapp wie bei Grippe. Bis Samstag früh muss es besser werden.
Abends bin ich mit Daniela und Alex in ein ... sagen wir RESTAURANT gegangen. Es war fantastisch da drin, direkt am Waschbecken und Feuerstelle gesessen, ein kleiner Schwarzweiss-Fernseher mit der Übertragung von Obamas Machtübernahme, Unmengen an Werbung und Conan oder so etwas ähnliches. Wir haben unglaublich gut und sehr viel gegessen, die Einheimischen sehr erfreut und sich keine Magenprobleme hinzugezogen :-)

Ich fühle mich zwar nach wie vor zum kotzen und bleibe im Bett, aber heute abend gehen wir wieder aus um Meerschweinchen zu essen, die hier so wie bei uns Hühner verbreitet sind, und bis dahin werde mich mit Paracetamol am Leben erhalten. Muss ja genug Antikörper für meine weitere Reise aufbauen :-)

Blog-Archiv