Freitag, 16. Januar 2009

16.01.2009, Freitag, Chacas

Endlich Freitag, nur noch morgen arbeiten und dann können wir hier raus etwas sehen. Ich bin müde. Es ist nichts besonderes passiert und ich hatte mir überlegt etwas über unsere Armen zu schreiben, die zum Essen kommen, bin aber zu müde. Sorry. Ich lasse mir einfach etwas zum Erzählen für Euch, wenn ich zurück komme.

Liebe Grüße nach Europa! Ach wie gerne würde ich jetzt Langlaufen gehen!

Ach ja! Hätte ich beinah vergessen, heute schien vormittags ein wenig die Sonne, somit musste ich nur am Nachmittag mich zum Tode frieren :-) Und soeben habe ich "meinen" Hund vor der Tür angetroffen. Ich nenne ihn ALIGUR, weil so heißt Hund in Quetschua (hmm.... habe ich das schon mal geschrieben?...), aber nur weil ich mir seinen anderen Namen, den er tatsächlich hat, nicht merken kann.

Und dann, wenn ich schon dabei bin, wollte ich schreiben, dass es seit einigen Tagen einen SÜDTIROLER hier gibt! Jaaaaaa..... Alex wohnt zwar seit 10 Jahren in Graz, hat aber seinen italienischen Pass aber immer noch. Und seine Freundin Daniela ist einfach fantastisch, auch wenn sie eine Grazerin ist (kann ja nicht jeder aus NICHT-ÖSTERREICH kommen) und lacht genau wie meine Freundin Moni aus USA. Moni, ich hoffe, Du liest das hier! Sie lacht GENAU wie Du! Ich muss immer mit ihr lachen :-)))

Aber jetzt gehe ich schlafen, wir arbeiten hier nur 12 Std. pro Tag und stehen um 6 Uhr auf, nach dem wir ca. 4-5 Std. geschlafen haben... *gähn* Mit dunklem Lidschatten kann man die Müdigkeit gut verstecken, jemand hat mir meine Luxus-Mascara geklaut, und jetzt sieht man mich in echt, live und in Farbe - graue Ringe unter den औगें.

Blog-Archiv