Mittwoch, 28. Januar 2009

29.01.2009, Donnerstag, noch in Lima

Habe in die Picasa-Galerie paar Filmchen reingestellt - vielleicht mag jemand etwas bewegtes sehen.
Mein Computer und andere wertvolle Dinge lasse ich für kommende Tage hier in Lima um keine unnötigen Begehrlichkeiten zu wecken und gefährliche Situationen auf ein Minimum zu reduzieren, und starte für die letzte kleine Runde. Anna und Ale sind schon in Bozen und frieren sich einen ab. Ich noch nicht! In Cusco wurde mir schon in der Pfarrei der OMG kostenlose Übernachtung und Betreuung organisiert, was mein Budget einwenig schont und viel Ärger von der organisatorischen Seite erspart. FANTASTISCH!!! Das Leben ist einfach fantastisch, die Menschen sind einmalig und es geht mir verdammt gut!

Ich hoffe Möglichkeit zu finden Euch von den kommenden Tagen zu berichten, auf die noch ausstehenden Berichte der letzten Tage habe ich keine Lust mehr. Vielleicht bei einem peruanischen Essen bei mir kann man dann mehr erfahren? :-) hmm.... eine Kokaparty.... da muss ich mal nachdenken...

Also bis bald!

Blog-Archiv