Freitag, 6. Februar 2009

06.02.2009, Freitag, Lima

Die letzten Stunden hier sind komisch. Das Gästehaus für An- und Abreisende Volontäre ist im Moment voll. Fast einwenig symbolisch erscheint mir die Tatsache, dass die Adoptivtochter von padre Hugo heute Nacht von ihrer Hochzeitsreise zurückgekommen ist und mit mir im gleichen Zimmer geschlafen hat. Als wir hier in Peru, in Chacas, ankamen, landeten wir mitten in ihrer Hochzeit und jetzt kehrt jede von uns in ihren Alltag zurück.

Ich freue mich riesig alle meine Freunde wieder zu sehen! Es sind jetzt 2 Monate, dass ich weg von daheim war und somit auch weg von ihnen. Jetzt reicht's!
Ich überlege schon was ich Euch alles peruanisches koche und woher ich die Meerschweinchen für meine Gerichte nehme ohne den Tierschutz am Hals zu haben. Ein Kochbuch zum Thema habe ich jedenfalls...

Also bis die Tage!

Blog-Archiv